Bad Neuenahr

Entrümpelung für Bad Neuenahr – alles in eine Hand geben

Wir besichtigen unverbindlich und kostenfrei jede Wohnung.

Entrümpelungen in Bad Neuenahr

Entrümpelungen sind ein Thema, wo viele Verbraucher scheuen, Hilfe anzunehmen. Wir garantieren Ihnen eine diskrete Umsetzung. Unser Powerteam sorgt für schnelle Entrümpelung in Bad Neuenahr.

Kostenloser Vor-Ort-Termin

Wir bieten Ihnen für die Entrümpelung in Bad Neuenahr einen kostenfreien Vor-Ort-Termin an. Bei diesem schaut sich unser Team die Räumlichkeiten genauer an und verschafft sich einen Überblick über die zu entsorgende Menge. Gleichzeitig bekommen Sie von uns einen Kostenvoranschlag.

Individuelle
Beratung

Fachgerechte Entsorgung

Transparenter Bestpreis

Umfassende
Sicherheit

Warum Sie eine Entrümpelungen in Bad Neuenahr beauftragen sollten

Entrümpelungen sind ein Thema, vor dem sich jeder gerne drücken würde. Wer möchte schon stundenlang mit dem Aussortieren und Wegwerfen verbringen. Müssen Sie dank unseres Teams auch nicht. Wir übernehmen für Sie die Entrümpelung in Bad Neuenahr. Zusätzlich können wir Ihnen die Haushaltsauflösung oder die Wohnungsauflösung in Bad Neuenahr anbieten. 

Beauftragen sollten sie uns vor allem dann, wenn Sie Zeit einsparen möchten. Sind Sie gerade dabei Umzuziehen oder haben Sie einen stressigen Alltag, dann wäre es doch schön, wenn andere diese Entrümpelung übernehmen. Rufen Sie uns an und lernen Sie unser sympathisches Team kennen.  

Wann werden wir gerufen?

Unser Team wird immer dann gerufen, wenn eine besonderes herausfordernde Zeit auf Sie zukommt. Das kann ein Umzug sein, ein Verkauf, eine Zwangsräumung oder ein Todesfall. In all diesen Momenten sollten Sie sich für die Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung in Bad Neuenahr Hilfe holen.

Selbst eine Entrümpelung des Kellers, des Dachbodens oder der Garage kann Ihnen über den Kopf wachsen. Das ist auch weniger schlimm, denn wir sind für Sie da. Gerne unterstützt Sie unser erfahrenes Team.

Wollen Sie eine Beratung? Rufen Sie uns einfach an. Sehr gerne übernehmen wir eine telefonische Beratung oder eine Beratung vor Ort. 

Einen Termin zur Entrümpelung in Bad Neuenahr bekommen Sie bei uns auch recht kurzfristig. Dafür müssen Sie nur mit uns in Kontakt treten. Beispielsweise durch eine E-Mail oder ein Telefonat. Wir empfehlen immer die telefonische Kontaktaufnahme, da Sie so bereits einen Eindruck von uns erhalten.

Diese Leistungen können sie bei uns buchen 

Haushaltauflösung

Haushaltsauflösungen in Bad Neuenahr übernimmt unser Team auch bei kurzfristigen Anfragen. Dabei entrümpeln wir die gesamte Wohnung und entfernen alles, was zum Haushalt gehört. Dazu gehören auch die Demontage der Möbel und das Entsorgen.

Entrümpelung

Entrümpelungen werden von uns in Kellern, Wohnungen, Garagen und auch Häusern durchgeführt. Ebenso ist unser Team in der Lage, Dachböden oder andere Gebäude und Räume zu entrümpeln. Dabei werden alle Utensilien, Möbel und Co. aus den Räumen entfernt. Zurück bleibt nur das, was Sie vorher bestimmt haben.

Wohnungsauflösung

Wohnungsauflösungen in Bad Neuenahr werden bei uns natürlich auch im Team durchgeführt. Dafür nutzen wir die gesamte Power unseres Entrümplerteams. Bei der Wohnungsauflösung werden neben den Möbeln auch Bodenbeläge, Verkleidungen und Tapeten entfernt.

Geschäftsauflösung

Professionelle Geschäftsauflösungen erfolgen bei uns mit Diskretion und zügig. Sollten Sie also eine Geschäftsauflösung anstreben, dann können Sie direkt bei uns anfragen.

Sie beauftragen die Entrümpelung und wir führen sie durch 

Wie genau kann man sich eine Haushaltsauflösung oder auch eine Entrümpelung in Bad Neuenahr vorstellen? Wir möchten Ihnen einen kleinen Einblick in unseren Ablauf geben.

Zuerst steht die Beratung vor Ort an. Bei dieser schauen wir uns Ihr anliegen an, erfragen Wünsche und besprechen mit Ihnen das Vorgehen. Zeitgleich lernen Sie unser Team kennen. 

Bevor wir überhaupt loslegen, wird eine Check-Liste erstellt. Auf dieser stehen nicht nur alle Aufgaben, sondern auch Details zur Entrümpelung. Beispielsweise welche Möbel Sie gerne behalten möchten oder ähnliche Dinge. Anschließend erfolgt die Planung und die Festpreisabsprache. Sind Sie mit allem einverstanden, kann der Auftrag beginnen. 

Sobald Sie das „Go“ gegeben haben, wird unser Team mit allen wichtigen Utensilien anreisen. Wir sagen natürlich den Nachbarn Bescheid, dass es etwas lauter werden könnte. Aber auch dabei achten wir auf Diskretion. Danach beginnen wir den Raum oder die Räume systematisch zu entleeren. Sobald alles leer ist, wird die besenreine Übergabe vorbereitet.

Bevor wir mit dem Job fertig sind, sorgen wir für den Abtransport der Müllmenge. Bei einer Entrümpelung oder Haushaltsauflösung können neben Sperrmüll, Elektroschrott und andere Dinge anfallen. Diese werden getrennt und entsorgt. 

Warum Sie uns buchen sollten

Warum sollten Sie unserem Entrümplungsteam Ihr Vertrauen schenken? In allererster Linie, weil wir diskret mit Ihrem Anliegen umgehen. Nachbarn oder Bekannte und Verwandte werden von uns auf Nachfrage keine Auskunft bekommen. Zusätzlich können wir Ihnen diese Vorteile anbieten:

Kurzfristige Terminvereinbarung

Kostenfreie Besichtigung

Diskrete Behandlung aller Wünsche

Fachgerechte Mülltrennung und Entsorgung

Festpreise mit
Garantie

Keine Zusatzkosten

Preistransparenz

Besenreine Übergabe

× Chat